Willkommen!!!

Unsere Webseite


                                                                                   Kneipenwitz

Ein kleiner mann sietzt traurig in der Kneipe...vor sich ein Bier...Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der kleine fängt an zu weinen. Der Grosse:hab dich nicht soo, du memmieges Weichei! Flennen wegen ein Bier!

der kleine: na pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt Haus leer! Dannach habe ich meinen Job verloren! ich wollte nicht mehr leben, legte mich auf Gleichs ...Umleitung! Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen! Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich mir vom letzten Geld ein  Bier, kippe Gift rein und du saufst es mir weg...!

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!